Life, the Universe and Everything

Thursday, January 25, 2007

Ein freier Tag



Das sind sie meine 2 Liebsten... Peggy Sue meine 24 Jahre alte Haflinger Dame am 3. Oktober in diesem Jahr mit unserer Welt besten Reitbeteiligung Chantal auf ihrem ersten Tunier und Theo unser fast 2 Jahre alter Mini Australian Shepherd Rüden.

Heute hab ich ein freier Tag. Mein Freund hat heute Tag der Offenen Tür auf der Arbeit und Kann unseren Hund nicht mitnehmen. Leider kann unsere Hunde Sitterin heute auch nicht. Tja.. Leider ;-) musste ich ein Tag Urlaub nehmen. Ich war heute morgen schon mit Theo eine schöne lange Runde spatzieren. Jetzt spiel ich ein wenig mit meinem Blog, ich hab in mein Profil ein Foto hochgeladen.. es ist ein bischen Pixelig geworden. Naja das werde ich noch ändern, als erstes muss ich zusehen das ich ein paar Links mit eingebaut bekomme. Ich werde mich auch mal an das Hochladen von Bilder bei SBS beschäftigen. Mal schauen ob ich das hinkriege. Heute Nachmittag fahr ich erst nach Großostheim zur Papierwerkstatt und dann nach Babenhausen zu Paper Memories und hol mein CropODile tool ab. Der freie Tag muss schließlich genutzt werden oder nicht??? Heute morgen beschäftige ich mich aber noch mit meine Hausarbeit und mach schon mal meine Stall Arbeit und bewege meine Peggy.

1 Comments:

At 2:38 AM, Anonymous Anonymous said...

wieeee??? shoppen ohne mich???
na, ok, ich wünsche dir ganz viel spaß dabei;)

 

Post a Comment

<< Home