Life, the Universe and Everything

Monday, November 27, 2006

Warteschleife

Ich bin so müde... wieso müssen Männer immer schnarchen wenn sie getrunken haben?? Wieso müssen Sie das tun wenn ich um 5:30 aufstehen muss? Um 3:30 war die Nacht für mich vorbei... ich bin aufgestanden und bin ins Wohnzimmer, vor dem TV konnte ich dann mal wieder ein wenig dösen. Aber so richtig schlafen war leider nicht mehr drinn. Ich muss aber sagen ich bin selbst daran schuld... ich schiebe eine Entscheidung schon lange vor mich hin. Mir fehlt aber der Mut den nächsten Schritt zu gehen. Ich weis aber ich mus diesen Schritt tun, es wird auch nicht schön werden. Aber im moment komme ich mir vor als wenn mein Leben in einer Riesigen Warteschleife hängt... bin mir sicher das wenn ich den Schritt gegangen bin und das gröbste vorüber ist wird mein Leben auch weiter gehen. Was hält mich noch???

2 Comments:

At 2:10 AM, Blogger jana said...

tja, leider ist das nicht immer so einfach...eine entscheidung, der so einiges folgen wird... aber wenn du sie im grunde schon getroffen hast, dann zieh es durch! irgendwie geht es immer weiter und eigentlich kann es nur besser werden...

 
At 6:01 AM, Anonymous Anonymous said...

was dich noch hält?
denk nach! fester. ; )
werteste, wenn es tatsächlich um diese eine bestimmte entscheidung geht (remember?!), dann triff sie lieber heute als morgen. vielleicht werden die nächte danach auch erstmal nicht die schönsten, aber glaub mir, es wird ganz schnell besser.

 

Post a Comment

<< Home