Life, the Universe and Everything

Friday, January 12, 2007

At the Movies

Ich war gestern mit meine Schwester im Kino. Wir haben uns „Liebe brauch keine Ferien“ angeschaut.... hach... ich hab mich aufs neue in Jude Law verliebt. Ist das ein Schöner Mann!
Aber nicht schön in eine unwirkliche art sondern schön in eine echte und normale art. Wisst
Ihr was ich meine? Er spielte auch so ein tollen Charakter.. einfach Herrlich! Ein Wittwer mit 2 Süße Töchter. Hmmm mein Freund ist geschieden. Ich bin jetzt böse wenn ich zu gebe das ich mir manchmal gewünscht habe er wäre Wittwer oder? Wieso sind Männer nicht so wie im Kino? Ich bin doch auch wie einer der Hauptdarstellerinnen.. total verkorkst.. oder nicht? Wieso kann mein Leben sich nicht in solch ein Märchen verwandeln? Tja.. das sind die Fragen die die Welt bewegen gell? ;-)

Ich könnte mich heute in den Hindern treten. Ich hätte heute mit nach Düsseldorf fahren können.. hab aber vergessen Urlaub einzutragen. Meine Kollegin meinte vorhin "wieso hast Du nicht einfach angerufen heute morgen?" Sie hat recht. Wieso hab ich das nicht getan? Dann wäre ich jetzt fast in Düsseldorf und hätte den Vormittag mit bummeln verbringen können. Mittags wären wir schön was futtern gegangen und dann wieder heim. Manchmal bin ich einfach zu doof für diese Welt schätze ich.

Zum glück ist heute Freitag. Ich bin heil froh das es WE ist, wäre es nur schon 16Uhr. Das WE wird voll, ich habe total viel zu tun... hier mal eine kleine liste, meine TO DO Liste so zu sagen:

-Reitstunde Lea, Unterstand, Peggy und Delos Misten (ca. 3 Stunden)
-Einkaufen (ca. 1,5 Stunden)
-Wohnung wischen, Bad Putzen, Küche (ca. 2,5 Stunden)
-Wäsche waschen (1,5 Stunden.. plus mehr)
Samstag Abend werde ich das erste mal seit langem wieder mal hinter eine Theke Jobben. Ein Bekannter hat unsere frühere Stammkneipe übernommen und mich gefragt ob ich ab und an aushelfen könnte. Samstag Abend ist dann mein erster einsatz. Ich bin ja gespannt ob ich das durchhalte... es sind ca. 5 Jahre her seit ich in der Schweinehalle die Theke gemacht habe. Ich hoffe ich entäusche den Nobby nicht. Das Geld kann ich natürlich gut gebrauchen. Ich brauch doch immer mal was... Teddy sachen.... Scrapp sachen.... Wolle... und irgendwann will ich mal wieder eine Porzelan Puppe machen. Kann mir mal jemand eine Tüte Zeit schenken?

So muss jetzt aber mal weiterschaffen, auch wenn ich es nicht will. Ich wünsche allen ein Super Tolles WE und das ihr all das schaft was ich schaffen wollt... ich wünsche mir das natürlich auch!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home