Life, the Universe and Everything

Saturday, November 04, 2006

Das erste mal.....

Das ist jetzt mein "Erstes Mal". Ich weis zwar noch nicht so genau was ich hier überhaupt machen will aber ich denke das wird sich entwickeln. Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch. Heute sitze ich auch zum ersten mal mit Laptop im Wohnzimmer und surfe im Netz. Ich komme so selten an unseren PC da mein Freund seit 2 Monaten dem WoW spielen verfallen ist... heute fragt er mich... wieso nimmst Du nicht den Laptop????? Hallo??? Wieso sagt er mir das jetzt erst das ich vom Uhralten Lappi Surfen kann? Mann Mann Mann! Naja jetzt weis ich es und jetzt kann ich wieder Surfen... und das freut mich sehr!

Und was ist besser als mein erster Blog Eintrag um diesen Denkwürdigen Tag zu celebrieren?

Ob dies ein reiner Scrap Blog wird? Das kann ich noch nicht sagen. Ich denke hier werde ich ein bischen von allem niederschreiben... eins kann ich Euch aber schon verraten. Ich möchte mich verändern. Ich möchte nicht mehr so viel von meiner Zeit verschwenden, ich möchte Träume verwirklichen... ich möchte mich trauen! und dieser Blog ist ein kleiner Anfang.

Morgen fahr ich mit meine Nachbarin nach Wiesbaden auf die Creativ Welt. Ich freu mich schon sehr darauf, ich wollte sie eigentlich auslassen weil ich in ein Paar Wochen nach Berlin fahre... aber was solls? Die Creativ Welt liegt doch direkt vor der Haustür... da muss ich hin! Hoffe nur das ich nicht wieder soooo viel Geld ausgebe. Ich werde morgen berichten... vieleicht mit ein paar Fotos. Versprechen tu ich aber nichts.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home