Life, the Universe and Everything

Tuesday, January 02, 2007

2007.... ein neuer Anfang...

Hello everybody out there in Blogger land.... ich hoffe ihr seid alle Gut ins neue Jahr gerutscht. Bei uns ist alles etwas anders gekommen als erwartet aber es war trotzdem sehr schön. Das Weinachts Fest war auch sehr schön. Ich muss sagen ich war auch sehr kreativ dieses Jahr. Ich hab so einiges an selbst gemachtes verschenkt. Leider hab ich gar keine Fotos gemacht.. das muss ich noch nachholen. Ich habe 3 Selbst genähte Teddys, (eins davon war eigentlich eine Ratte.. und nur 9cm Groß) Ein selbst geschtrikter Schal und 2 gescrappten Monogramme verschenkt. Alles ist super gut angekommen. Dann hab ich gestern noch ein Bolero (für mich) fertig gestrickt. Ich kanns nicht erklären aber es ist immer ein Sau gutes gefühl wenn etwas fertig wird.... Das kennt ihr aber alle. Nächstes Jahr will ich viel mehr selbst gemachtes verschenken. Ich muss nur viel früher damit anfangen... mal schauen ob das klappt. Ich nehme mir das ja jedes Jahr vor und nie kriege ich das hin.

Was ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe? Nicht viel. So richtig niedergeschrieben habe ich nix.. ich könnte das ja jetzt tun. Also....

Mein Gewicht halten! Ich bin super Glücklich wenn mein Gewicht sich bei 64kg einpendelt. Ich will auf kein fall wieder bei 74kg ankommen.. es sei denn ich wäre Schwanger.

Mehr gestalten... egal auf welche art. Ob das Teddys, Patchwork/Quilten, Scrappen, Malen oder sonstwas ist.. ich nehme das einfach so hin wie es ist. Ich kann mich nicht auf eine Sache festlegen. Ich bewundere jeden der das kann aber ich kriege das einfach nicht hin. Ich mag es gerne unterschiedlich.

und das allerwichtigste.. Mutiger zu werden als ich jetzt bin. Es gibt sooo viele sachen in meinem Leben die mich unglücklich machen. Ich hätte gerne den Mut dies zu ändern. Vieleicht schaffe ich es 1-2 kleine Schritte auf meinem eigenen Weg zu gehen. Sofern ich diesen Weg gefunden habe. Das wäre mein größter Wunsch.

So das wäre es schon mal für den Anfang.. ich denke das reicht auch oder? In diesem Sinne.. ich Wünsche Euch ein wunderschönen Tag.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home