Life, the Universe and Everything

Tuesday, January 23, 2007

Just not my day today


Heute ist nicht mein Tag, meine Schwester (und Kollegin) hat gestern bekannt gegeben das sie in eine Anderen Abteilung wechselt. Ich weis das zwar schon seit ca. 3 Monaten aber jetzt ist es fest und offiziel. Bin seit 4:30 heute morgen wach und hab gegrübelt. Wir waren 4 Kaufleute in dieser Abteilung... eine Kollegin ist schon weg.. sie wurde nicht ersetzt. Ein anderer Kollege ist seit über 3 Monaten Krank und es wird noch dauern biss Er wieder voll belastbar ist. Das heist ich bin aleine... ok es soll jemand neues kommen aber wir sind mitten in der Saison vorbereitungen und wenn jetzt jemand neues kommt muss er auch angelernt werden. Und ich bin aleine. Davor graut es mir, ich weis schon wie das läuft... am ende bin ich wieder die jenige die Ihre Arbeit dann nicht schafft. Das ist so frustrierend... unser Chef sieht nur unsere Fehler... nicht all das was wir geleistet haben in der Zeit. Wie war das mit dem Hobeln und den Spähnen? Ich glaube ich gehe heute etwas früher heim... bin wirklich tot müde heute.. kein wunder. Ich hab heute morgen dann noch auf der Arbeit geheult, so fertig war ich. Egal es musste mal raus, ich konnte es einfach nicht mehr einhalten. Daführ schäme ich mich nicht!

Ich denke jetzt mal an Schöne Dinge.. Dinge worüber ich mich freue. ICH WERDE TANTE! Mein Bruder Sebastian und meine Schwägerin Andrea bekommen ein Baby! Ha! dann kann ich auch endlich mal solche niedlichen Baby und Kinder Bilder scrappen!
Noch was.. das Wilkomen in meinem Leben mini Album von Dani ist fast fertig, sobald ich es beendet habe stell ich ein Photo ein. Noch was gutes ist ich hab ein neuer Teddy fast fertig. UND... ich freu mich darauf das Mini Album von Shimelle zu machen... und das CJ von der ScrapBookSeite ..... und... der HandSwap. Ich muss mich rann halten, will die anderen nicht Hängen lassen.

Heute is mein Versuchs Tag.. hab versucht links in mein Text mit einzubauen, bin gespannt ob das funzt, werde jetzt noch versuchen ein Bild hier einzustellen. Drückt mir die Daumen!

HA! Das Bild ist da! Nicht wo ich es hinhaben wollte aber ich übe ja noch. Das Bild Zeigt Cynthia, Simone, Elsie Flannigan und ich als wir ein Workshop von Elsie letztes Jahr in Holland besucht haben.... das Mini Album hab ich noch nicht ganz fertig muss ich gestehen.

2 Comments:

At 10:57 PM, Anonymous Anonymous said...

ach süße, du solltest wirklich mal anrufen! ich glaube, auch du kannst ein ganz große portion positive energie gebrauchen. laß uns den ganzen mist zusammenwerfen und mal schauen, was wir drauß machen!

 
At 3:35 AM, Anonymous Anonymous said...

das foto ist die hölle! ; )

...wo kommt es überhaupt so plötzlich her???

und: kopf hoch! alles wird gut. irgendwann...

 

Post a Comment

<< Home