Life, the Universe and Everything

Thursday, January 04, 2007

Ich bin alt..

....zumindestens fühle ich mich heute so.. Ich hab mein Pferd auf den Paddock gebracht und kratzte ihr noch die Hufe aus bevor ich sie aus der Box geführt habe und.. knack! Ich hab mir irgendwie den Hals verrenkt. Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt kann ich mein Kopf kaum bewegen. Das wo ich doch noch sooo viel zu tun habe! Heute Abend lass ich mir Zeigen wie ich Fotos auf den PC runter laden kann. Ich gebe es zu ich kann es immer noch nicht. Ich war echt zu bequem es mir zeigen zu lassen. Aber heute ist es so weit! Dann bin ich ein bischen flexibler und kann eventuell mal ein paar Bilder meiner Werke einstellen. So jetzt geh ich mal mit Theo... unseren Mini Australian Shepherd raus und danach verschwinde ich unter die Dusche. Vieleicht tut mein Genick dann weniger weh.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home