Life, the Universe and Everything

Sunday, November 05, 2006

Kreativ Welt Wiesbaden

Heute morgen um 9 Uhr sich meine Nachbarin und ich richtung Wiesbaden gefahren. Um kurz nach 10 waren wir da, es war schon ziemlich viel los, angefangen haben wir bei den Patchwork und Teddy stände. Dann sind wir zu den Stempel stände gegangen, Scrapbook Stände hat es nicht viele gegeben, es gab nicht wirklich viel neues aber 1-2 sachen habe ich doch gekauft ;-) Ein paar Weinachts Stempel, Foam Stamps, Ribon, 2 Patchwork Kits für meine Mum, eine Riesige Schneide Matte für mein Dad und noch ein paar ausergewöhnliche Teddy Fellchen. Geld habe ich auf jedenfall genug ausgegeben... das obwohl wir es nicht mal in die Obere Etage geschaft haben.
Ich habe leider keine Fotos von meine Ausbeute gemacht... hab alles gleich halbwegs weg geräumt.

Ich wünsche das mein Freund nicht die ganze Zeit im Büro am PC sitzen würde... dann könnte ich ein wenig Scrappen. Ich kann leider nicht Scrappen wenn er drinn sitzt und eine Kippe nach der anderen raucht. Es macht mich so fertig, ich hab so viele Ideen aber fühle mich so gehemt, kann nicht an meinem Tisch arbeiten. Also werde ich wieder den Abend hier auf der Couch mit meinem Strickzeug verbringen.... wie gut das ich jetzt wenigstens von der Couch aus ins Netz kann!

Ich wünsche allen ein Wunderschönen Creativen Abend.

1 Comments:

At 9:29 AM, Blogger Unknown said...

meine liebe!

ich bin hocherfreut, dass du jetzt auch einen blog dein eigen nennst!

 

Post a Comment

<< Home