Life, the Universe and Everything

Sunday, December 06, 2009

Ich war mal wieder Shoppen

Sipp im Piraten Look Easy in Rosa.. ala Ed Hardy


Ich war die woche mal wieder bei http://www.herrundgescherr.de/ ich konnte es nicht lassen. Easy hat ein Rosa Totenkopf Halsband bekommen und Sipp ein Schwarzes in Piraten Design. Ok ich gebe zu... Rosa? Aber die Totenköpfe passen einfach zu schön zu uns. Und ich kann einfach nicht wiederstehen bei diese wunderschöne Handgearbeite Halsbänder. Ein besuch bei Steffi ist immer ein tolles erlebnis!
Easy stöbert gerade im Büro rum... sie ist ein "Finder" sie findet immer das was sie nicht finden soll... und zerkaut es.
Gestern habe ich mit beiden Hunden ein schönen Spatziergang an der Mömling entlang gemacht.. natürlich sind beide mal Baden gegangen... bei ca. 2,5 grad.. brrrr. Danach mussten sie lange im Offenstübchen abrtocknen. Da ist es so herrlich warm, genau richtig für nasse Cattle Dogs.





0 Comments:

Post a Comment

<< Home