Life, the Universe and Everything

Thursday, November 12, 2009

Die Zeit heilt alle Wunden

Am Dienstag Abend hat sich der National Torwart Robert Enke das Leben genommen. Er hat auf dem gleichen weg wie Matthias Suizid begangen. Die Meldung in den Nachrichten hat alles bei mir wieder hochgespült. Es war ja erst Anfang Februar… gar nicht so lange her.

Mein Mitgefühl geht an Robert Enkes Frau und seine Familie. Er tut mir auch irgendwie leid das er nicht die Kraft hatte sich seine Probleme zu stellen. Aber Er hat seine Entscheidung für sich alleine getroffen…. Seine Frau und Familie müssen jetzt mit seinem tun leben. Er hatte die Wahl, sie haben keine Wahl. Sie werden immer mit der Frage „Warum?“ leben müssen. Werden sich immer fragen was sie hätten anders machen können um dies zu verhindern.

Es kann aber nichts mehr geändert werden. Wir müssen einfach weiter leben, mit der Narbe auf unsere Seele, weiter machen und warten bis die Zeit unsere Wunden heilt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home