Life, the Universe and Everything

Thursday, August 06, 2009

To Do...


Ich will mich gleich heute schon mit meinem Umzug beschäftigen. Es gibt so viel was gemacht werden muss und so viel zu klären... ich schiebe solche sachen so gerne vor mir hin. Aber dieses
mal muss ich mit System vor gehen.

Drückt mir die Daumen das meine Freundin meine Küche übernimmt.. vieleicht nimmt sie auch das Bett. Das wären schon mal 2 Sachen von der Liste. Und gleich die 2 sachen die mir am meisten am Herz liegen. Ich würde mich echt freuen wenn meine schöne Küche und das tolle Rattan Bett bei ihr wären. Dann hab ich noch 2 Sofas die weg müssen. Leider ist auch in einem Haus der Platz nicht unendlich.


Mir graut es jetzt schon vor dem Ausmisten. Aber ich will so wenig alten Ballast mit in mein neues Leben mitnehmen. Ich muss gleich heute damit anfangen!!


....und jetzt noch ein Bild von der kleinen Easy.. ich zähle schon die Tage!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home