Life, the Universe and Everything

Sunday, November 22, 2009

Monday Morning

Das Wochendende war wie immer leider zu kurz, der Samstag war total verplannt, erst Welpen Stunde (leider gibt es keine gute Bilder). Danach Kutsche fahren (das erste mal seit dem Frühjahr) Peggy hat sich zimlich gut benommen. Und danach waren wir auf dem Dogs Xmas bei Herr und Gescherr in Langenselbold. Schaut mal unter www.herrundgescherr.de Steffi macht wunderschöne Halsbänder, Leinen und Plaids... Easy ist auch in ihre Dog Show mit ihrem neuen Roten Halsband... in Schotten Karo... sehr schick! Danach waren wir noch mit den Hunden im Wald.

Diese Bilder sind von gestern, Sipp hat mal wieder ein kleines Pfützen Bad genommen... Easy hat es ihm zum Glück nicht nach gemacht.




0 Comments:

Post a Comment

<< Home