Life, the Universe and Everything

Tuesday, August 04, 2009

Alles wird anders...


....... und das ist gut so. Es hat sich in der doch kurzen Zeit sehr viel getan. Bei meinem letzten Post in April stand noch offen was ich mit mit meinem Geburtstags Geld kaufe... das ist Sie... Easy (die blaue), eine Austrailian Cattle Dog Hündin. Sie wird in ein paar wochen mein Leben versüßen.. und nicht nur Easy. Es gibt nachrichten....

Ich ziehe um! Es werden bestimmt einige sich wundern oder gar den Kopf schütteln. Aber das ist mir egal, bei meinem Lebens wandel ;-) ich freue mich. Es ist das richtige für uns und das ist doch was zählt!

1 Comments:

At 2:40 AM, Blogger *cynthia* said...

ach süße, schön zu hören, daß es bei dir aufwärts geht. ich habe deine mail erhalten, leider sind die wolken am himmel immernoch rabenschwarz.
viel spaß mit deienm nachwuchs!

 

Post a Comment

<< Home