Life, the Universe and Everything

Tuesday, November 17, 2009

Tierarzt Besuch

Gestern Abend war ich mit Sip und Easy beim Tierarzt, Sip ist total erkältet und Easy hat auch noch ein Schnupfen. Dazu kommt das Easy sich ein Zahn abgebrochen hat und dieser Bruch geht ins Leben. Jetzt bekommen beide Hunde Tableten und Augentropfen. Die Medikamente nehmen sie sehr gerne... die werden ja in eine Leberwurst Kugel verteckt.... lecker! Und Augentropfen geben klappt auch super... besonders mit Sip. Das hätte ich nicht gedacht, aber der Gute Bub hält super still und es geht ruck zuck. Easy Zappelt da noch ein wenig. An Easys Zahn soll ich immer ein bischen wackeln.. vieleicht kommt er von aleine raus. Am montag müssen wir wieder zur untersuchung zum Tierarzt, ich denke wir kriegen das ganze wieder schnell in den Griff.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home