Life, the Universe and Everything

Thursday, April 30, 2009

CIK FIA European Championship

Das bin ich.. genau jetzt! Na ja.. .nicht genau jetzt sondern vor 30 Minuten ;-) Fast Live and in real colour. Ja ich weis, Gelb ist nicht wirklich "meine" Farbe. Aber was will Frau machen wenn das eben die Firmen Farben sind? Da muss ich durch. Dunlop ist eben Gelb. Mein Kollege und ich sind dieses Wochenende (das 1. Mai Wochenende) in Sosnova/CZ für ein Kart Rennen. Mir wäre das schon lieber das lange Wochenende Zuhause zu verbringen aber das ist eben mein Job, und wenn ich ehrlich bin ich mache ihn ja auch sehr gerne. Die meiste Arbeit ist für dieses Rennen schon getan aber ich habe noch eine menge vom Letzten Wochenende das noch erledigt werden muss. Es wird sicherlich nicht langweilig. Drück uns die Daumen das es nicht regnet.. sonst wird es hier ungemütlich.

Und was gibt es noch neues von der Front? Hmmmm ich überlege was ich mir für mein Geburtstags Geld kaufe... eine Schneider Puppe? Die heis ersehnte SLR Cam? Alu Felgen? oder lege ich die Kohle weg und hebe es für ein Urlaub auf? Ich weis es noch nicht.

Zum nähen bin ich die letzten Wochen nicht gekommen. Vor 2 Wochen habe ich meine Nähmaschine zur Inspektion gegeben und freue mich schon sehr darauf das ich sie bald wieder bei mir habe. Vieleicht können meine Eltern Sie am Samstag abholen... sonst fahr ich die Woche mal nach der Arbeit nach Aschaffenburg. Ich will doch wieder Nähen können wenn ich mein Freies Wochen ende habe.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home