Life, the Universe and Everything

Monday, January 11, 2010

2010



Mein Neujahrs Post kommt ja mal wieder sehr spät. Wer mich gut kennt weis das ich Sylvester nicht gerne mag. Der druck was "besonderes" machen zu müssen... das nachdenken über das vergangene Jahr und die erkenntniss das mal wieder ein Jahr vorbei gegangen ist und man ist kein schritt weiter gekommen im Leben... und man "müsse" sich ja was fürs neue Jahr vornehmen. Nach dem letzten Jahr bin ich eh der meinung das ich nur noch Woche für Woche lebe... zu weit vorausplannen bringt eh nix. Alles kann und wird anders kommen als man es plannt.

Ich habe mir aber wieder ein Wort für 2010 ausgesucht... mein diesjähriges Wort ist Ziele oder Goals in English. Ich will mir immer mal kleine Ziehle setzen und die erreichen. Was bringen mir die Großen Ziele wenn sie mich am ende doch wieder nur erschlagen? Ich habe am Wochenende schon damit angefangen. Mein Ziehl war es meine alte Ski Jacke in Ebay einzustellen. Ich habe es geschaft! Habe sogar noch die Ski Handschuhe eingestellt!! Das wo ich schon seit Jahren darüber rede meine sachen in Ebay einzustellen und mich nie dazu getraut habe. Auserdem habe ich eine Kallender Vorlage erstellt. Ich möchte für die Schwester von meinem Freund noch ein Kallender Scrappen. Jetzt darf ich mir wieder ein Ziel ausdenken.. was kleines das auch zu schaffen ist. Einen Tag nach dem anderen.

Gestern morgen waren wir mal wieder im Wald unterwegs.. für die Hunde gab es im Schnee nur eine Gangart... voll gas!

Easy und Sipp lieben Schnee.






0 Comments:

Post a Comment

<< Home