Life, the Universe and Everything

Monday, April 06, 2009

Sushi, Radeln, Reiten und Römer


Ein Tolles Wochenende! Das Wetter war super und ich habe nur sehr schöne dinge getan. Es fing damit an das ich Freitag Abend wieder mal den Theo Sitten durfte, wir waren mit dem Reiter Stammtisch beim Japaner... lecker Sushi essen. Der Abend wurde nur durch eine unverschämte Bedienung getrübt.
Samstagmorgen waren Theo und ich mit Ginger und ihr Frauchen (eine meiner 2 Liebsten Freundinnen) Gassi, danach haben meine Freundin und Ihr Mann mich zum Frühstück eingeladen. Es war lecker wie immer.
Ich hatte ja eigentlich vor Samstags zu putzen.. lieder musste dies ausfallen. Elke hat mich zum Rad fahren verführt, böse Elke! Wir sind nach Hanau zum Schloss Wilhelmsbad geradelt und sind über die Eisdiele in Bruchköbel nachhause, heute habe ich Muskelkater.
Sonntag waren Elke und ich mit Mandala und Peggy Sue im Gelände, das tat den Pferden
und uns einfach nur gut. Mittags hat ein Alter Freund von früher angerufen, wir hatten uns bestimmt 8 Jahre nicht mehr gesehen. Wir sind zusammen auf die Ronneburg gefahren. Dort war Mittelalter Oster Markt. Der Mittag und Nachmittag war einfach nur schön. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit mit Alexander und Seine Bekannten aus dem Mittelalter, es war einfach nur schön mal wieder mit ihm zu reden. Ich habe gestaunt wie einfach es war. Woher kommt es das einem manche Freunde vertrauter vorkommen als andere? obwohl mann schon soo viele Jahre kein Kontakt mehr hatte?

Auf dem Bild ist Alexander und Laurent. Alexander trägt Römische Gewandung, viel kann ich nicht dazu erzählen auser das das eine Tunika ist und kein Kleid.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home