Life, the Universe and Everything

Tuesday, March 17, 2009

Heute war ein sch... Tag.

Es fing damit an das ich das Bügeleisen aus dem Schrank holte.. ich musste daran denken das Matthias sie das letzte mal benutzt hat. Er hat sie vor mir berührt. Da fing der Tag schon mit Tränen an. Auf der Arbeit habe ich die MSA (Motorsport Aktuell) durchgeblätert. Plötzlich bemerke ich Sein Bild und ein kleiner Artikel über ihn und sein Tot. Das hat mir den Rest gegeben. Wird es irgendwann mal besser? Wird es irgendwann mal weniger weh tun? Ich will die Zeit zurückdrehen. Ich will eine zweite chance. In meinem Kopf ist immer nur die Frage WIESO?? Wieso hast du das nur getan? Es gibt doch für alles eine Lösung.


Das einzige was mich aufmuntert ist das dieser Junge Man nächste Woche mein Leben versüßen wird. Sein Besitzer muss auf Geschäftsreise. Darf ich vorstellen... mein Therapie Hund Theo.

Leider kann mann nicht wirklich erkennen das er die schönsten hellblauen Augen hat.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home