Life, the Universe and Everything

Saturday, March 14, 2009

Abschied

Ich wieß, Du bist nicht weg Du bist nur woanders... aber Du fehlst mir.


Das Jahr hat gerade erst angefangen und es war bis jetzt nicht gut.. es war garnicht gut. Der letzte Monat war für mich die Hölle. Es gibt tage wo ich nur noch heulen will aber ich hoffe das diese Tage immer weniger werden. Ich schäme mich nicht das mir oft die Tränen kommen aber ich möchte nicht immer meine Umwelt damit belasten. Meine Freunde und Familie haben mich schon so sehr unterstützt und mir so sehr geholfen. Ich weis nicht wie ich alles hätte durch stehen können ohne Sie.


Leute.. Danke das es Euch gibt. Ihr bedeutet mir alles.


So nun aber genug gejammert. Der Frühling wird kommen und Ich fang wieder von vorne an. Das muss nichts schlechtes sein. Ein neu Anfang bedeutet eine menge neue Möglichkeiten.




0 Comments:

Post a Comment

<< Home